Wo ist mein Schlüssel, wo ist mein Geldbeutel, wo ist meine Schminke? Faruen mit großen Handtaschen kennen das Problem: Sie kramen oft minutenlang in den Untiefen ihrer Handtasche um den Schlüssel, den Lippenstift oder das Handy zu finden. Die Lösung ist ganz einfach: das SOI Handtaschenlicht – Qualität ‚Made in Germany‘! SOI ist das erste vollautomatische Handtaschenlicht der Welt, es kommt ganz ohne Schalter aus und bringt Licht ins Dunkel deiner Handtasche.

 

 

Die Suche beginnt…

Sobald Du anfängst in deiner Handtasche zu suchen, schaltet sich das Licht automatisch ein und erleuchtet die Tasche. Nach einigen Sekunden schaltet sich das Gerät von alleine wieder aus. Mit nur zwei kleinen Knopfzellen fällt das Licht kaum ins Gewicht (48 Gramm) und hält bis zu 6.000 Schaltungen. Das Wechseln der Batterien ist sehr einfach: Drehen, aufmachen, Batterien tauschen, zudrehen – fertig.

Patentiertes Konzept

Die patentierte Produktinnovation basiert auf einer speziellen Sensorik, bei der bewusst auf aktiv zu betätigende Schalter verzichtet wurde. Durch bloße Annäherung der Hand oder leichte Berührung leuchtet SOI auf. GAutomatisch und stromsparend durch hochwertige LED Technologie. Und dazu sieht das Licht noch sehr stylisch aus!

Natürlich kann das Licht nicht nur für eine Handtasche benutzt werden, sondern ist auch als Bett- oder Nachtlicht einsetzbar, im Auto und überall dort, wo man sich mal schnell einen Überblick verschaffen muss.

Das SOI Handtaschenlicht gibt es zum unschlagbaren Preis von 23.90 Euro bei Amazon zu bestellen – einfach hier klicken.

Für Datenliebhaber:

Batterien: 2x AAA LR-03, Betriebsspannung: 3 V, max. Stromverbrauch: 40 mA (LED),
Durchmesser: 70,2 mm, Höhe: 24 mm, Gewicht: 48 g

 

Amazon Link zum SOI Handtaschenlicht

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.